Halo 4: Neuer Teaser-Trailer veröffentlicht - Präsentation auf den Video Game Awards 2011

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 4: Neuer Teaser-Trailer veröffentlicht - Präsentation auf den Video Game Awards 2011 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 4: Neuer Teaser-Trailer veröffentlicht - Präsentation auf den Video Game Awards 2011
 
Sieht so aus als sollte sich 343 Industries mal um eine neue Engine begnügen und nicht schnell ein Halo auf den markt werfen.

also schnell auf den markt werfen kann man nach über 3 jahren entwicklungszeit nicht sagen... aber ja Halo bräuchte echt mal ne neue Engine, bei Halo 4 wird ja wieder eine angepasste Halo 3/Reach Engine verwendet... ich hoffe dass diese wirklich extrem verändert und verbessert wurde damit der auftakt in die neue Trilogie auch optisch was her macht :-D
 
Was habt ihr eigentlich? Halo: Reach und Halo CE: Anniversary sahen doch schon sehr gut aus. Und Reach ist auch grad mal nen Jahr alt...

also Reach sah ganz gut aus ja, dennoch sah man an einigen stellen die schwächen der Reach Engine (die ja im grunde nur ne aufgewärmte Halo 3 Engine ist welche ja schon etwas älter ist)

grade im Splitscreen sieht das spiel furchtbar aus :$
____

bei Halo CE:A ist der Splitscreen modus schon um einiges besser, aber das hat nichts zu sagen da für CE:A die Saber3D Engine verwendet wurde und nicht die Reach Engine udn das merkt man auch sofort würde ich sagen.

ich finde die Saber3D Engine um einiges besser als die Reach Engine, aber in Halo 4 wird eben wieder eine veränderte Halo 3/Reach engine benutzt und ich hoffe mal dass diese auch im splitscreen eine gute figur macht und nicht wie bei Reach 50% der grafik einfach weggeschnitten wird... ich spiele Halo immer zu erst im splitscreen coop mit meinem Bruder durch, das ist quasi ne tradition :-D seit teil 1 und bei reach muss man einfach sagen, das sieht einfach schlecht aus sogar schlechter als Halo 3 im Splitscreen wenn ihr mich fragt.
im splitscreen ist die Drawdistance vom gras einfach extrem niedrig, die lichter die man im Forge modus in die maps bauen kann leuchten dann nichtmehr und am hässlichsten ist, dass man den eingeritzten schädel auf Emiles Helm nichtmehr sieht o_O
einfach augenkrebs...
da war ich von Halo CE:A wirklich überrascht wie gut es im Splitscreen aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück