Mario Kart 7 im Test für Nintendo 3DS: Famitsu vergibt Spitzenwertung

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Kart 7 im Test für Nintendo 3DS: Famitsu vergibt Spitzenwertung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Kart 7 im Test für Nintendo 3DS: Famitsu vergibt Spitzenwertung
 
Ich weiß ja nicht. Aber in letzter Zeit gibt es einfach zu viele Bombenbewertungen.
Mario Kart 7, Zelda Skyward Sword, Battlefield 3, Call of Duty Modern Warfare 3, Elder Scrolls Skyrim, Super Mario 3DS alles 100% Spiele. Ich will ja nicht sagen, dass diese Spiele schlecht sind. Sie sind durchweg sehr sehr gut. Aber trotzdem halte ich alle sammt für absolut überbewertet, man sollte seine Euphorie ein wenig im Zaum halten.
 
Ich weiß ja nicht. Aber in letzter Zeit gibt es einfach zu viele Bombenbewertungen.
Mario Kart 7, Zelda Skyward Sword, Battlefield 3, Call of Duty Modern Warfare 3, Elder Scrolls Skyrim, Super Mario 3DS alles 100% Spiele. Ich will ja nicht sagen, dass diese Spiele schlecht sind. Sie sind durchweg sehr sehr gut. Aber trotzdem halte ich alle sammt für absolut überbewertet, man sollte seine Euphorie ein wenig im Zaum halten.

ganz deiner meinung
 
Ist ja mal wieder typisch deutsch. Dann erscheint ein Blockbuster-Spiel nach dem anderen und es wird immernoch gemeckert.
Scheiß doch auf die Wertung, es sind offensichtlich alles sehr gute Spiele.
Reicht doch als Aussage.
 
Ich weiß ja nicht. Aber in letzter Zeit gibt es einfach zu viele Bombenbewertungen.
Mario Kart 7, Zelda Skyward Sword, Battlefield 3, Call of Duty Modern Warfare 3, Elder Scrolls Skyrim, Super Mario 3DS alles 100% Spiele. Ich will ja nicht sagen, dass diese Spiele schlecht sind. Sie sind durchweg sehr sehr gut. Aber trotzdem halte ich alle sammt für absolut überbewertet, man sollte seine Euphorie ein wenig im Zaum halten.

Wie du eine Wertung von z.B. 93% interpretierst, bleibt ja wiederum deine Sache. Für mich heisst diese Wertung in Bezug auf Zelda, dass es ein sehr gutes Zelda ist, welches aber nicht ganz die qualität eines Ocarina of Time, wind Waker oder Twilight Princess bietet (TP wurde ja mit 97% für Gamecube bewertet und für die Wii nur runtergestuft, weil man nicht wusste, was die Wii so alles kann). Überbewertet ist das Spiel demnach wohl kaum. Eine 90% Wertung für Mario ed Land find ich auch nicht sooooo viel... vergleich das mal mit Galaxy 1 und 2.
Nur weil so viele Spiele auf einmal erscheinen, muss man die doch nicht schlechter bewerten. Das DARF überhaupt nicht in die Wertung mit einfließen!
 
@ mysterio Ich rede nicht von den Bewertungen hier, sondern den allgemein weltweit gesehen. Und die meisten geben diesen Games 100% und das ist absolut utopisch.
 
ps: allein wenn ich dann bei einer 100% wertung im fazit lese "das spiel hat kleinere mankos die aber nicht sehr ins gewicht fallen" tut mir leid aber ein spiel was die maximale punktzahl oder prozentzahl bekommt ist PERFEKT und absolut FEHLERFREI. Hat ein Spiel auch nur den kleinsten Markel darf es keine 100% bekommen.
 
Zurück