Tekken Tag Tournament 2 erscheint angeblich für PS Vita - Erste Bilder geleakt

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Tekken Tag Tournament 2 erscheint angeblich für PS Vita - Erste Bilder geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tekken Tag Tournament 2 erscheint angeblich für PS Vita - Erste Bilder geleakt
 
also ich fidne ja dass Handhelds eine ziemlich schlechte platform für BemUs sind... wenn mans zu zweit spielen will dann braucht man immer jemanden anderen mit dem selben handheld und das ist ja kacke bei nem BemU...

ein BemU ist meiner meinung nach noch immer am besten wenn mans mit jemandem lokal spielt, was bei ner Handheld version halt schwerer zu bewerkstelligen ist, da wie gesagt der andere eben dann auch ne PSVita haben müsste und im zweifelsfall auch noch das selbe spiel (kommt drauf an ob es GameSharing unterstützt was aber meist eh nur ne absolut schlechte alternative ist)
 
Es ist doch garkeine Frage das das Spiel für die Vita kommt! T6 kam auch für PSP, ich habe nichts anderes erwartet. Außerdem soll es ja mit der Vita leichter sein von PS3 zu porten, also werden wir in Zukunft noch mehr Vita-ableger von PS3 Games sehen...
 
Zurück