Resident Evil: Revelations für Nintendo 3DS - Story muss für Online-Koop-Modus durchgespielt werden

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Revelations für Nintendo 3DS - Story muss für Online-Koop-Modus durchgespielt werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Revelations für Nintendo 3DS - Story muss für Online-Koop-Modus durchgespielt werden
 
Finde ich OK, ist ja nichts neues, dass man zum Beispiel erst die Story durchspielt und dann die Mercenaries freigeschaltet werden. Außerdem schafft man sich nicht so ein Spiel an, wenn man Multiplayer-Action erwartet.
 
Das Spiel kriegt einen Co-Op Modus?
Das ist die erste negative Nachricht von dem Spiel.

Aber so schrecklich wie bei RE5 wird's schon nicht werden...
 
Das ist wirklich die erste negative Nachricht!
Ich hätte es besser gefunden, wenn man vom Anfang an die Story im Koop-Modus zocken könnte, so wie bei Resident Evil 5.
Viele denken ja, dass der Koop-Modus die Atmosphäre zerstört und den Grusel nimmt. Das stimmt eigentlich auch, aber auf einem Handheld ist das wieder was ganz anderes. Der Koop-Modus in RE5 hat auch fun gemacht. Ohne ihn wäre das Spiel sichrlich nicht so toll gewesen.
Nur rund 10 Stunden Story? :(
 
Zurück