Uncharted 3: Naughty Dog kündigt großen Patch für PS3-Abenteuer an

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 3: Naughty Dog kündigt großen Patch für PS3-Abenteuer an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 3: Naughty Dog kündigt großen Patch für PS3-Abenteuer an
 
ja genau es kann sein das man mal nen ganzes magazin in jemanden reinpumpt und er trotzdem nicht stirbt und dann holt der ne besser waffe raus und man ist tot

Ich finde es allerdings auch nicht gut, wenn man zu wenig aushält. Da kommt es dann einfach nur noch darauf an wer schneller schießt. Mit Können hat das dann nicht mehr so viel zu tun. Ich möchte nicht, das sich Uncharted spielt wie ein CoD oder BF! Also lieber zu viel Energie als zu wenig.
 
Beim momentanen Stand kommts aber auch nicht auf Können an, denn ich pump teilweise ein ganzes Magazin in den rein und der Hüpft und rennt blöd rum, schießt auf mich ihne zu zielen und verpasst mir dann eine und das wars.

Kann ja wohl nicht sein, dass man verliert, weil man zielt -.-
 
Ich finde es allerdings auch nicht gut, wenn man zu wenig aushält. Da kommt es dann einfach nur noch darauf an wer schneller schießt. Mit Können hat das dann nicht mehr so viel zu tun. Ich möchte nicht, das sich Uncharted spielt wie ein CoD oder BF! Also lieber zu viel Energie als zu wenig.

Also ein wenig Realismus sollte auch entahlten sein. Ist ja schließlich ein Fantasy-Game.
 
Wie gesagt, je weniger Energie, desto weniger hat das mit Skill zu tun. Kommt dann wirklich nur noch auf schnelle Reflexe an. Man sollte wenigstens noch die Möglichkeit haben, reagieren zu können, anstatt sofort ins virtuelle Gras zu beißen. Ein guter Spieler kann die Situation dann vielleicht noch zu seinen Gunsten wenden ;)

Wem das nicht passt, der muss eben CoD, BF und Co. spielen. Die sind "noobfreundlicher" ^^
 
Zurück