Killzone 4: Werkelt Guerrilla Games an neuem Ego-Shooter für PS4?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone 4: Werkelt Guerrilla Games an neuem Ego-Shooter für PS4? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone 4: Werkelt Guerrilla Games an neuem Ego-Shooter für PS4?
 
quatsch. es wird kommen, aber NOCH nicht.
wollten die nicht erst noch ein anderes game vorher machen?

Quatsch? Das würd ich nicht so laut sagen!

Naughty Dog hat bestätigt, dass sie die PS 3 ausgereizt haben und keine Verbesserung im graphischen bereich mehr möglich sei.
Und Killzone 3. Ja das hat teilweise geruckelt wie Sau(zwischensequenzen). Das geht garnicht! Ausserdem sind auch andere Entwickler(nicht alle) der meinung, dass sie neue Hardware benörigen um ein besseres Spielerlebnis zu offerieren.

Es ist höchse Zeit für eine nächste Generation wenn man sieht wieviel besser manche spiele auf dem PC aussehen. Ausserdem wäre die 360 2012/13

7/8 und die PS3 6/7 Jahre auf dem Markt wobei die natürlich auch nach dem Launch der PS 4 Xbox next unterstützt werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir natürlich auch die PS4 kaufen,
aber vor E3 2013 rechne ich eigentlich nicht mit einer neuen Hardware-Vorstellung

Kommt drauf an, wenn Sony nicht wieder als letztes releasen will, dann wird man sehr wahrscheinlich schon nächstes Jahr davon hören!

Ich bezweifle dass Sony 2 Jahre nach der Wii U launchen möchte. Schliesslich versucht Nintendo diesselbe Zielgruppe wie Microsoft und Sony anzusprechen.
Das heisst beide: Sony und MS sollten spätestens nächstes Jahr etwas Ankündigen um das Interesse dieser Zielgruppe auf sich zu ziehen.

Vorallem vermehren sich die Gerüchte über Microsofts nächste Konsole. Da muss etwas dran sein! Ich bin mir zu 90% sicher, dass microsoft nächstes Jahr ihre Konsole vorstellt! Das bedeuted wiederum dass Sony umso schneller reagieren sollte! Ihr werdet sehen, es wird spannend und aufregend;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bitte, wir reden von einer Ankündigung. Wann wird die Vita nochmals veröffentlicht? im März 2012? Wie gesagt wird Sony sehr wahrscheinlich auf Microsofts Ankündigung reagieren müssen!

Ich weiß dass es um die Ankündigung geht, trotzdem kann eine zu frühe PS4 Ankündigung potenzielle Vita Kunden kosten, die dann einfach noch 6 bis 9 Monate länger warten. Bei (weit) über nem Jahr sieht es schon anders aus
 
Ich weiß dass es um die Ankündigung geht, trotzdem kann eine zu frühe PS4 Ankündigung potenzielle Vita Kunden kosten, die dann einfach noch 6 bis 9 Monate länger warten. Bei (weit) über nem Jahr sieht es schon anders aus

Ok, lass mich bitte was erzählen bzw.erklären.

Angenommen die PS4 wird tatsächlich im verlauf des nächsten Jahres vorgestellt. Wie wärs mit einer PSvita>PS 3> PS 4 Kompatibilität?

Glaub mir Sony würde damit genau nichts falschmachen. Im Gegenteil. Vielleicht würden sich Ps 3 besitzer die eigentlich nicht geplant haben sich eine Vita zuzulegen, trotzdem eine kaufen und alle die auf die PS4 warten, könnten ebenfalls ohne zu zögern zugreifen.

Natürlich wäre die Ps 4 Kompatibilität zum Zeitpunkt des Vita release noch nicht bekannt. Aber bei der offiziellen Ps4 Ankündigung könnte man es dann erwähnen.

Also das wäre, wie ich finde, ein kluger Schachzug seitens Sony. Potenzielle Vita Kunden hätten kein Grund sich das Gerät nicht zu kaufen!
 
ehmmm , mir leuchtet heute noch nicht ein wieso vita mit PS3 gleichgesetzt wird...???
dieses Handeld hat nichtmal annähernd soviel/wenig leistung wie die PS3...
das ist so wie nen nintendo 3ds mit der Wii zu vergleichen und auf Wii U komatibilität zu setzen...wobei das noch vorstellbar ist, was Hardware betrifft....

Es sei denn man guckt echt nicht auf die Grafik, so das man Vita Spiele in 180x320 aufm TV zockt... :-D
 
Zurück