Rebellion: Entwickler will wieder mehr auf Qualität achten

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Rebellion: Entwickler will wieder mehr auf Qualität achten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rebellion: Entwickler will wieder mehr auf Qualität achten
 
Traurig, dass manche Entwickler überhaupt erst zu so einer Erkenntnis kommen müssen.

Entwickler wie dieser kommen und gehen aber Entwickler wie Rockstar, Nintendo usw., die sich mehr Zeit für ihre Produkte nehmen werden lange Zeit bestehen bleiben. Ich hoffe, dass dies in naher Zukunft die meisten Publisher einsehen werden und ich hoffe, dass Rebellion, wenn sie in Zukunft wirklich Qualität abliefern auch dafür gewürdigt werden.
 
Traurig, dass manche Entwickler überhaupt erst zu so einer Erkenntnis kommen müssen.

Entwickler wie dieser kommen und gehen aber Entwickler wie Rockstar, Nintendo usw., die sich mehr Zeit für ihre Produkte nehmen werden lange Zeit bestehen bleiben. Ich hoffe, dass dies in naher Zukunft die meisten Publisher einsehen werden und ich hoffe, dass Rebellion, wenn sie in Zukunft wirklich Qualität abliefern auch dafür gewürdigt werden.
Sehe ich ganz genauso :top:
 
äh ... ist Alien vs. Predator nicht indiziert liebe News-Verfasser ;) kommt glaub ich nicht gut, die Screens in die Bildergalerie zu packen :B
 
Shellshock 2 ist der absolute Tiefpunkt meines Zockerdaseins. Ich könnte jedesmal vor Freude schreien, dass ich es mir (vor der Beschlagnahme natürlich) für einen Tag aus der Videothek ausgeliehen und es nicht gekauft hab. Der erste Teil für die PS2 war ja noch ganz nett. Aber der Nachfolger hat absolut alles falsch gemacht, was ein Spiel falsch machen kann. Ich gehe da jetzt nicht drauf näher ein, doch seid euch gewiss, dass wirklich nullkommanix an diesem Stück Scheiße auch nur ansatzweise irgendwie "gut" ist.

AvP war bis auf die Marines-Nummer auch ziemlich pilzig. Dann mal viel Erfolg, Rebellion. :P
 
Zurück