The Elder Scrolls 5: Skyrim - Neuer Patch naht

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - Neuer Patch naht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Neuer Patch naht
 
Man sollte eigentlich meinen das die Entwickler die Spiele vor Veröffentlichung auf Herz und Nieren überprüfen, sonst würden solche teils doch gravierenden Bugs doch auffallen.
Doch das scheint schon lange nicht mehr so zu sein. Echt schade.
 
Falls der Patch das Speicherdatenproblem nicht beheben sollte, hätten sie ihn sich auch sparen können. Ein gepatchtes Spiel, das nicht funktioniert ist auch nicht besser als ein ungepatchtes, das nicht funktioniert.

Nette Zusatzinfo: der Bug wegen dem Hühner eure Verbrechen gemeldet haben ist auch noch im Spiel... habe letztens Kopfgeld erlassen bekommen weil ich ein Huhn erschlagen und damit den "letzten Zeugen getötet" habe. Bei Kühen gilt übrigens das Selbe.

Schon schade, dass sie einen Bug finden, das auch noch öffentlich bekanntgeben weil er so lustig ist, es dann aber nicht auf die Reihe kriegen diesen zu beheben...
 
Abgesehen von kleineren Grafikfehlern läuft es ohne weiteres auf der Xbox und wenn mit dem Patch die Grafikfehler behoben werden ist es perfekte RPG und ist durch nichts zu toppen.
 
Zurück