Zelda: Skyward Sword im Video-Test - Das beste Zelda aller Zeiten?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Skyward Sword im Video-Test - Das beste Zelda aller Zeiten? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: Skyward Sword im Video-Test - Das beste Zelda aller Zeiten?
 
Ich finde das Spiel einfach nur zum Kotzen!
Ich will das jetzt auch garnicht großartig erläutern, weil jeder der wie ich denkt weiß warum und jeder der anders denkt ist sowieso nicht vom Gegenteil zu überzeugen.
Ich verstehe nicht was die Leute an diesem Spiel finden, aber andererseits verstehe ich auch nicht warum so Affen wie Bieber und Gaga in den Charts so weit vorne sind.
Ich bin mit der Wii fertig und mit Zelda und Nintendo vorerst auch. Traurig aber wahr nach 20 Jahren.
 
Zurück