Jurassic Park: The Game - Telltale-Mitarbeiter frisieren Metascore

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Jurassic Park: The Game - Telltale-Mitarbeiter frisieren Metascore gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jurassic Park: The Game - Telltale-Mitarbeiter frisieren Metascore
 
Also finde sowas UNTER ALLER SAU, sowas tut man nicht und dann auch noch mit Oscars oder Emmy vergleichen Hallo gehts noch? sowas soll zur kauf entscheidung dienen der oscar beinflusst mich nicht den film zu kaufen aber sowas nutzen kunden um sich zu informieren bevor sie was kaufen
 
Also finde sowas UNTER ALLER SAU, sowas tut man nicht und dann auch noch mit Oscars oder Emmy vergleichen Hallo gehts noch? sowas soll zur kauf entscheidung dienen der oscar beinflusst mich nicht den film zu kaufen aber sowas nutzen kunden um sich zu informieren bevor sie was kaufen

Wer sich allein auf den Metascore eines Spiels verlässt ist sowieso selber schuld. Meine Meinung eckt oft mit der von Testern an. Rage z.B sieht meiner Meinung nach alles andere als sehr gut aus und auf sämtlichen Seiten lese ich wie Rage als Grafikbombe bezeichnet wird. Beyond Good and Evil habe ich auch gezockt weil es von so vielen gelobt wurden ist und meiner Meinung nach war das Spiel einfach stinkend langweilig weil mich das Spiel storytechnisch überhaupt nicht interessiert hat und gameplaytechnisch würde ich das Spiel noch viel schlechter bewerten.

Ich habs auch schon auf PC Games geschrieben. Die Entwickler richten mit diesen Bewertungen keinen Schaden an und dass sie offen die Eigenbewertung zugeben finde ich klasse.
 
Zurück