Community-Podcast #2: Dieses Mal mit Petib und dem nervigsten User 2010 - Leser-News von dsr159

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Community-Podcast #2: Dieses Mal mit Petib und dem nervigsten User 2010 - Leser-News von dsr159 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Community-Podcast #2: Dieses Mal mit Petib und dem nervigsten User 2010 - Leser-News von dsr159
 
schönes Ding, lad ich nachher runter :X

nächstes mal dann mit Assassin's Creed und Saints Row? Wenn es Anfang Dezember ist und Abends (außer 3.12. und Mittwochs) bin ich dabei dieses mal :X
 
Dann kannst du den Skyrim-Podcast ja direkt hinterherschmeißen. Sind nur genüssliche zwei Stunden. :B

Schön, dass er dir gefällt. Wir sind dankbar für jeden Hörer und jeden Kommentar. :]
 
Zurück