Max Payne 3: Erstes Video aus der neuen "Design und Technologie"-Reihe im HD-Stream

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Max Payne 3: Erstes Video aus der neuen "Design und Technologie"-Reihe im HD-Stream gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Max Payne 3: Erstes Video aus der neuen "Design und Technologie"-Reihe im HD-Stream
 
GEIL!!!!
Ich will das Spiel haben und zwar sofort.

Das sieht so geil aus. Allein durch die Euphoria Engine, die ja schon in GTA und Red Dead Redemption im Einsatz war, werden die Schusswechsel auf jeden Fall mehr Spaß machen als in jedem anderen Actionspiel. Zusammen mit diesem cineastischen Stil und den realistisschen Echtzeitanimationen wird das Spiel einfach göttlich.

Rockstar ist einfach legendär.
 
Ich denke auch, dass das Game ein echter Hammer wird! Ich freue mich sehr!

Allein die Amto. jetzt nur aus dem Trailer, war schon gefühlt besser als manch andere PS3 Games in fertiger Version.

Ich erinnere mich noch an die Red Dead Redemption Trailer, wo Picard mit ernster Stimme erzähtl hat, worauf die Jungs beim prommieren achten und was die Engine dann für uns liefert!

Geil!
 
Ich hätte ja mal so Bock auf einen Hybriden aus Max Payne und GTA *_* Um auf letzteres Spiel zurück zu kommen. Es wäre cool, wenn man jetzt auch zu Fuß besser von der Polizei entkommen konnte. Zum Beispiel wäre die Möglichkeit über eine Motorhaube zu gleiten, um somit effektiver die Distanz zwischen den Verfolgern zu vergrößern wünschenswert. Man kann sich aber schon sicher sein, dass die Animationen beider Spiele super werden, eir der Trailer hier ja schon beweist. :)
 
Zurück