Assassin's Creed 3: Spielt das Action-Adventure im alten Ägypten?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 3: Spielt das Action-Adventure im alten Ägypten? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 3: Spielt das Action-Adventure im alten Ägypten?
 
Hmm hab das SPiel durch, aber der Hinweis auf Ägypten ist mir entgangen.
Würde das Setting aber sehr gern mal spielen.
Ich denke eher das das nächste nur 2012 spielen wird, oder aber China (siehe Embers)

Ägypten sollten sie sich für eine neue Story aufbewahren.

Interessant ist, ob sie nach der Desmond saga noch wieter mit dem Animus agieren oder nur in der Vergangenheit bleiben (DIe Story von Altair und Ezio hätten allemal allein gereicht und wären auch ohne den Zusatz der Zukunft eine großartige STory gewesen)
 
Ägypten wäre absolut genial! :X Die Grabkammern und die Tempelanlagen der Pharaonen erkunden! :X

Ich denke, dass würde dann die Vorgeschichte der Assassinen erzählen und vielleicht erfährt man sogar, was
alle Edensplitter
zusammen ergeben.
 
Zurück