Skyrim: Familie nennt ihr Kind Dovahkiin und erhält kostenlos alle Spiele von Bethesda

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim: Familie nennt ihr Kind Dovahkiin und erhält kostenlos alle Spiele von Bethesda gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim: Familie nennt ihr Kind Dovahkiin und erhält kostenlos alle Spiele von Bethesda
 
Verrückte Menschen gibts auf der Welt. Das arme Kind bekommt so einen bescheuerten Namen. Hoffentlich sind die Eltern bei der Erziehung kreativer als bei der Namensgebung.
 
Durch den zweiten Vornamen "Tom", denke ich nicht, dass das Kind jemals drunter leiden muss. Wäre der zweite Vorname von Bethesda aus nicht erlaubt gewesen, hätte ich es auch zu krass gefunden. Aber so...
Ist doch Legen... Warte, gleich kommts...
DÄR!!!
 
Da wünscht man sich glatt, dass das Kind ein Antizocker wird. %) Wie dem auch sei, es tut mir jetzt schon leid. Hoffentlich werden ihm die Schläge seiner Mitschüler wenigstens nicht allzu sehr wehtun.
 
Was für Freaks!

Wie kann man soetwas wie den Namen seines Kindes so wenig wertschätzen, dass man ihn, nur um lebenslang alle Spiele von Bethesda gratis zu bekommen, so einen bescheuerten Namen gibt?

Naja, so passt der bescheuerte Vorname gleich zum bescheuerten Nachnamen. ;)
 
Die sollten ihn halt immer Dovah oder so rufen. English ausgesprochen wäre das nicht sooo schlimm...ist eigentlich gar nicht mal so übel.

Die Leute, die ihre Kinder Kevin oder Justin nennen, sollten mal schön gegen die Wand rennen. :)
 
was soll denn an dem namen bescheuert sein? ich find den besser als so manchen deutschen namen.
da fänd ichs z.B. schlimmer wenn jemand sein kind Gerhard nennen würde

und ich wette in Finnland oder Norwegen würde der name garnichtmal so sehr auffalen.
 
Die Tochter hat einen einzigartigen Namen? Samus..?
Wie auch immer, so (rot) wie das Baby auf dem Foto zu sehen ist, könnte
"Darth Dovahkiin", oder "Tom -Dark Lord Of The Sith- Kellermeyer" passen.
 
Meldung aus der Zukunft:

"Wegen Unstimmingkeiten bei Bethesda wird sich das Unternehmen Ende 2012 plötzlich auflösen. Ein Großteil des Entwicklerteams wird eine neue Firma mit neuen Namen gründen. Damit können alle "lebenslangen" Gratisempfänger mal schön in die Röhre schauen." ;)
 
Wenn ich für den Rest meines Lebens von Square Enix freie Spiele kriege, würde ich mein Kind auch Cloud of Darkness nennen :-D
Den Kleinen hätte es echt schlimmer treffen können, z.B. Duke ..
Wenigstens ist Skyrim ein gutes Spiel, so wird der Kleine Dovahkiin Tom (Dark Lord of the Sith) Kellermeyer vielleicht irgendwann mal der Held der Klasse.
 
Regt euch doch nicht so auf, von seinen Altersgenossen wird doch ohnehin nie einer wissen, wer oder was Dovahkiin ist. Die halten das dann einfach für einen ausgefallenen Namen und gut.
Bei den Amis kann man sein Kind ja eh nennen wie man will, da wird er sicher nicht der mit dem auffälligsten Namen sein.
Zumal Dovahkiin ja auch wie ein Name klingt. Und deutlich besser als einige echte Namen. Ich sage nur "Gaylord".

Und sollte es Bethesda wirklich so lange geben profitiert er womöglich auch selber noch davon ;)
 
Ich finde den Kleinen süß! :X

Aber zurück zum Thema. In den USA sage ich kein Problem, ist auch ein cooler Name. Bei uns wäre das höchstwahrscheinlich nicht möglich so sein Kind zu nennen. Ob es sich lohnen wird kostenlos Bethesda Spiele zu erhalten sei mal dahin gestellt, auf jeden Fall trägt er den Namen jetzt sein ganzes Leben lang mit sich herum.
 
Zurück