GTA 5: IMDB listet Niko Bellic als Charakter in Grand Theft Auto 5

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: IMDB listet Niko Bellic als Charakter in Grand Theft Auto 5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: IMDB listet Niko Bellic als Charakter in Grand Theft Auto 5
 
"Die Webseite IMDB scheint bereits Näheres zu wissen"

Bei imdb kann man auch selber Informationen angeben. In diesem Sinne ist die Seite auch nicht viel besser als z.B. Wikipedia.
 
Was imdb in letzter Zeit nicht schon alles erfahren haben soll?! ^^
Da wird sich wohl der ein oder andere GTA-Fan einen Riesenspaß draus machen.
 
Das Erscheinungsdatum auf "2012" festzulegen ist hier ja wohl mal nicht allzu weit hergeholt :)
Egal wo dieses Gerücht herkommt, es wird mit Sicherheit stimmen da es schon jetzt einen richtigen Trailer und daher wohl auch eine fast ausgereifte Version des "Rohspiels" gibt.

Bisher kam es auch schon sehr oft vor, dass ehemalige Haupt- oder Nebenrollen später wieder vorgekommen sind wie z.B. der Typ aus GTA 3 (wie ver.... nochmal heißt der Kerl überhaupt), der dann in San Andreas bei einem Autorennen Catalina (die Spycho Ex von C.J.) abgeschleppt hat. Oder der Shitzo Paul Rosenberg aus Vice City, der auch in San Andreas das Caligulas gemanaged hat.

Allerdings kamen in allen Teilen bisher so viele Charaktere vor, dass man da leicht den Überblick verliert. Eeinige Andere waren daher sicherlich auch doppelt oder mehrfach dabei ohne, dass Diese groß auffielen.

Kann mir auch gut vorstellen, dass Nico Bellic dabei sein könnte und evtl. auf ner Jacht mit paar Mädels sein in Liberty City verdientes Geld ausgiebt. Da ihm sein Bruder ja schon während der Geschichte von GTA 4 ziemlich oft auf den Sack gegangen ist und ihn nicht selten in die Sch... geritten hat :-D
 
Zurück