Skyrim: Speicherstände der PS3-Version sorgen anscheinend für Probleme im Spiel

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim: Speicherstände der PS3-Version sorgen anscheinend für Probleme im Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim: Speicherstände der PS3-Version sorgen anscheinend für Probleme im Spiel
 
Na hoffentlich behebt der nächste Patch das Problem oÔ Noch sind meine Speicherstände nicht groß genug dafür (habe nur am Wochenende zeit zum Suchten) aber lange wird das sicher nicht mehr dauern...
 
Mein Speicherstand ist 7MB groß. :O Aber alles läuft. Paar Slowdowns, aber da scheißt der Hund drauf. Hoffentlich bleibt das so. :O

Sollen zusehen, dass der Patch kommt. Wenn mein Save weg oder kaputt ist, raste ich aus. :$
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir macht es sich inzwischen auch bemerkbar. Ab ca 7 MB fing es damit an, dass manche Texturen langsam oder gar nicht komplett geladen wurden. Mit der Zeit und wachsendem Spielstand sind dann auch mehr Ruckler dazugekommen.
War aber alles in einem Rahmen der den Spielspaß nicht wirklich negativ beeinflusst hat.
Heute (bei knapp 8,5 MB) habe ich zum ersten mal in einer Stadt so starke Framerate-Zusammenbrüche gehabt, dass es nicht mehr feierlich war. Unspielbar ist das zwar noch nicht und die Quests und Händler funktionieren auch noch, aber ich gehe mal davon aus, dass das noch schlimmer wird.

Not cool!
 
Immerhin hat Pete Hines in Twitter jetzt den Patch angekündigt. Er dürfte laut ihm in der Woche nach Thanksgiving (dieses Jahr am 24. November) veröffentlicht werden.

Darüber welche Probleme er beheben soll hat der gute Pete aber kein Wort verloren.

http://twitter.com/#!/DCDeacon/status/137634356184363009
 
Bei mir macht es sich inzwischen auch bemerkbar. Ab ca 7 MB fing es damit an, dass manche Texturen langsam oder gar nicht komplett geladen wurden. Mit der Zeit und wachsendem Spielstand sind dann auch mehr Ruckler dazugekommen.
War aber alles in einem Rahmen der den Spielspaß nicht wirklich negativ beeinflusst hat.
Heute (bei knapp 8,5 MB) habe ich zum ersten mal in einer Stadt so starke Framerate-Zusammenbrüche gehabt, dass es nicht mehr feierlich war. Unspielbar ist das zwar noch nicht und die Quests und Händler funktionieren auch noch, aber ich gehe mal davon aus, dass das noch schlimmer wird.

Not cool!
Geht mir inzwischen genauso.
So etwas muss dochauffallen beim testspielen. Schließlich erreicht man so einen Speicherstand sehr schnell
 
Immerhin hat Pete Hines in Twitter jetzt den Patch angekündigt. Er dürfte laut ihm in der Woche nach Thanksgiving (dieses Jahr am 24. November) veröffentlicht werden.

Darüber welche Probleme er beheben soll hat der gute Pete aber kein Wort verloren.

Twitter
Warum sollten sie das Problem beheben, haben sie bei Fallout 3 ja auch nicht gemacht.

Aber zum Glück sind Qualitätskontrollen bei Spielen heutzutage abgeschafft worden %)
 
Warum sollten sie das Problem beheben, haben sie bei Fallout 3 ja auch nicht gemacht.

Aber zum Glück sind Qualitätskontrollen bei Spielen heutzutage abgeschafft worden %)

Müssen sie ja fast, das Spiel wird dadurch ab einem bestimmten Punkt unspielbar.
Und da Bethesda nicht Piranha Bytes ist, sollte da schon was kommen.

Wie krass das Problem bei Fallout 3 war weiß ich nicht, das habe ich wegen des Settings nicht lange gezockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück