Modern Warfare 3: Xbox 360-Spieler berichten von fehlerhaften Spiele-Disks

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3: Xbox 360-Spieler berichten von fehlerhaften Spiele-Disks gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3: Xbox 360-Spieler berichten von fehlerhaften Spiele-Disks
 
Das ist krass... Ich hab zum Glück nicht solch ein Problem. Ein Problem hab ich aber auch... Bei mir ruckelt das Mehrspielermenü sehr stark und die Ladepausen (schwarzer Bildschrim) sind bei mir auch echt nervig lang..
 
Mw3 hat ja momentan ziemlich viele Probleme gerade im Multiplayer das ist wohl mittlerweile zur Tradition geworden.
Hoffe das bald mal ein ordentlicher Patch kommt.

Am lustigsten finde ich aber das man sich über die BF3 Beta lustig gemacht hat und jetzt weitaus größere Probleme mit MW3 hat und das auch noch in der Finalen version peinlich peinlich :)
 
Zurück