Battlefield 3: Verkaufsrekorde in Deutschland - EA nennt erste Zahlen

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Verkaufsrekorde in Deutschland - EA nennt erste Zahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Verkaufsrekorde in Deutschland - EA nennt erste Zahlen
 
Ist doch egal. Hauptsache man kann sich einen aussuchen und beide sind gut :B

Du käufliches Miststück. :B
Scherz beiseite. Ich würde gerne mal die Verkaufszahlen der Xbox 360 Version in Deutschland erfahren.
Da die Stückzahl der verkauften Battlefield 3 Kopien in Deutschland bei 500.000 Einheiten liegen und sich die PS3-, zusammen mit der PC-Version, ungefähr 200.000 mal absetzen konnte müssten ja 300.000 Einheiten auf die Xbox 360 und IOS-Version verteilt werden.
 
Zurück