Modern Warfare 3-Rekord: Bisher mehr als 12 Millionen Einheiten abgesetzt

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3-Rekord: Bisher mehr als 12 Millionen Einheiten abgesetzt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3-Rekord: Bisher mehr als 12 Millionen Einheiten abgesetzt
 
Habs mir auch vorbestellt gehabt... aber schlussendes muss ich sagen das mir BF3 einfach besser gefällt. Dabei habe ich fest damit gerechnet das ich bei MW3 lande & BF3 bei mir nicht gespielt wird. Tja erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ^^

Aber Ihre Kohle habe sie gescheffelt... aber sie sollten schauen das sie beim nächsten COD mehr Innovationen hervorbringen, sonst wird der Umsatz auch zurückgehen.
 
Zurück