Assassin's Creed: Revelations Komplettlösung mit Video-Tipps: Story, Masyaf-Schlüssel und Fragmente

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Revelations Komplettlösung mit Video-Tipps: Story, Masyaf-Schlüssel und Fragmente gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Revelations Komplettlösung mit Video-Tipps: Story, Masyaf-Schlüssel und Fragmente
 
wieso müsst ihr schon im titel alle möglichen sachen aus der komplettlösung erwähnen? Ihr habt mir gerade diverse dinge gespoilerd, schlüssel, fragmente usw. die es einzusammeln gilt, höchst wahrscheinlich wegen nem geheimen abspann oder so. Wieso nicht komplettlösung? Hätte völlig ausgereicht, das beinhaltet eine komplettlösung! Man ihr lernt aber auch nicht dazu -.-
 
Auf PS3 is dat ding EXTREM verbugt ! Andauernd durch die Texturen fallen, Aufträge nicht abschliessbar (zb. die "Luftnummer" am Ende kapitel 8), Diebe/Roma sind teilweise buggy (stehen rum und machen nix trotz befehl) usw usf !
Obwohl ich AC Fan bin hat sich dat Thema Ubisoft für mich erledigt !
54 Takken und 7 std spielzeit (nur Hauptmission) sind wirklich abzocke (Activision Blizzard lässt grüßen).
 
Zurück