Halo: Combat Evolved Anniversary im interaktiven Grafikvergleich - HD-Remake gegen Original

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: Combat Evolved Anniversary im interaktiven Grafikvergleich - HD-Remake gegen Original gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo: Combat Evolved Anniversary im interaktiven Grafikvergleich - HD-Remake gegen Original
 
Bei Bild 2 sind unten die Gelb schwarzen Streifen falsch herum. Im Original gehen sie von links unten nach rechts oben.
Im Remake drehen sie sich bei der Hälfte in die andere Richtung.... warum?
 
hihi^^ remake und sieht trotzdem so 2005 mäßig aus^^

arme konsoleros :(
Als PC-Enthusiast kann dir ich nicht zustimmen. Jedes Spiel, das du spieslt, sieht maximal "2007-mäßig" aus, da es niemals ein Spiel geschafft hat, das 2007 erschienene Crysis technisch zu schlagen.
Da auch sonst beinahe jedes neuere PC-Spiel seine Wurzeln bei den Konsolen hat, wäre ich hier an deiner Stelle mal vorsichtig, wen ich auslache..
 
Zurück