Goldeneye 007 Reloaded Gewinnspiel: 3D LED-TV, PS3-Konsole, Spiele und iPad zu gewinnen - Macht mit!

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Goldeneye 007 Reloaded Gewinnspiel: 3D LED-TV, PS3-Konsole, Spiele und iPad zu gewinnen - Macht mit! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Goldeneye 007 Reloaded Gewinnspiel: 3D LED-TV, PS3-Konsole, Spiele und iPad zu gewinnen - Macht mit!
 
hab mal mitgemacht :) GoldenEye wollte ich eh irgendwann holen, vielleicht bekomm ich es ja umsonst :X und der 3D TV wäre auch geil :X
 
Zitat aus dem Artikel:
"Was ihr dafür tun müsst, um in die Lostrommel zu kommen? Ganz einfach: Schaut euch unsere Videos an und klickt darin auf den Goldeneye 007: Reloaded-Gewinnspiel-Teaser (AdBlocker ausschalten!)."
 
also wenn ich auf diesen teaser der vor den videos als werbung kommt klicke dann komm ich auf ne seite und die geht nicht...

seiten-ladefehler....!
 
Also ich finds ja gut, dass ihrs nicht hinbekommt ^^. -> Höhere Gewinnchance für mich, aber wenn das jeden Tag gepostet wird, machen so viele mit, dass die Gewinnchance in den Keller geht.
 
also jetzt hats bei mir auch geklappt... aaber ist das nicht einfach das selbe gewinnspiel von letztens dass jetzt einfach umgebaut wurde sodass man halt anders afu dei gewinnspielseite komm... mhhh
 
Was für ein Gewinnspiel !
Egal was ich davon gewinnen würde, es wäre einfach genial.
Hab keinen Flat-TV, keine PS3, kein iPad und das Spiel könnte ich als Weihnachtsgeschenk für einen PS3-Besitzer hergeben :)
Dann sag ich mal: "Good Luck"
 
Soo ein Pech! Ich bin die ganze Zeit am Videos schaun, aber der Teaser kommt bis jetzt nicht.......
Egal.....Ich mach trotzdem so lange weiter, bis der endlich kommt!
 
Zurück