I Am Alive: Erscheint am 14. Dezember 2011 für Xbox 360 und PlayStation 3

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu I Am Alive: Erscheint am 14. Dezember 2011 für Xbox 360 und PlayStation 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: I Am Alive: Erscheint am 14. Dezember 2011 für Xbox 360 und PlayStation 3
 
Ich bin gespannt, was vom ursprünglichen Konzept übrig geblieben ist. Leider befürchte ich so gut wie gar nichts. :S
 
Vom Trailer her, spricht mich das Spiel schon sehr an. Ich liebe Post-Apokalypsensettings. Ich wünschte es würde mehr Spiele mit einem solchen Setting geben. Vor allem das von Enslaved hat mir sehr gefallen. Eine Postapokalypsensetting in der die Natur schon wieder Einzug erhalten hat.

Mir gefällt nur der Trend hin zu Downloadtiteln nicht sehr. Mit Amy ist dieses Spiel schon das zweite an dem ich sehr interessiert bin und das nur als Download erschein.
 
Zurück