NBA 2K11: Server werden im April 2012 abgeschaltet

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu NBA 2K11: Server werden im April 2012 abgeschaltet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NBA 2K11: Server werden im April 2012 abgeschaltet
 
Sowas ärgert mich. Ich hol mir gern Sportspiele aus der Vorsaison um billiges Geld. Und dann werden die Server so bald abgeschaltet. Was ist da dabei, die länger offen zu lassen? Geht doch bei Egoshootern auch...
 
Sowas ärgert mich. Ich hol mir gern Sportspiele aus der Vorsaison um billiges Geld. Und dann werden die Server so bald abgeschaltet. Was ist da dabei, die länger offen zu lassen? Geht doch bei Egoshootern auch...

Merke gerade, daß ich auch Vorteile habe, weil ich nicht online gehen kann - da brauche ich mich nicht so oft zu ärgern, wenn wieder was abgeschaltet wird....:-D
Aber ich finde das auch nicht richtig - wer weiß, was da wieder dahinter steckt...? :B
 
In dem akkuten Fall betrifft es mich zwar nicht (wie bei 99% aller Sportspiele) aber ärgerlich ist es natürlich schon
 
Ich finde das wie Beefi auch mehr als ärgerlich, weil ich ebenfalls öfters ältere Sportspiele kaufe um Geld zu sparen.

Was wäre so schlimm daran, die Server noch ein Jahr länger laufen zu lassen. Wahrscheinlich liegt es an der Gier der Publisher.
Auch wenn EA sehr oft alles andere als kundenfreundlich ist, wurden die von FIF A09 auch erst vor knapp einem halben Jahr abgeschalten. Insgesamt waren sie auch 2,5 Jahre verfügbar.
 
Zurück