Spiele-Spätzünder: Hat sich das ewige Warten auf die vermeintlichen Kracher gelohnt?

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Spiele-Spätzünder: Hat sich das ewige Warten auf die vermeintlichen Kracher gelohnt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spiele-Spätzünder: Hat sich das ewige Warten auf die vermeintlichen Kracher gelohnt?
 
tja zum glück hat 3D realms sich dafür entschieden DNF weiter zu entwickeln und haben Prey am ende von anderen machen lassen... so ist immerhin ein sehr gutes spiel draus geworden.... im gegensatz zu DNF xD

wer weiß wie schlimm Prey am ende sonst geworden wäre... oder ob es überhaupt fertiggestellt geworden wäre.
 
Ach Spore... das Spiel war wirklich mies. Ewig hat man gewartet und sich endlose Möglichkeiten erhofft.
Und zum Schluss war jede einzelne Evolutuionsstufe 08/15
 
Zurück