Skyrim im Grafikvergleich in Bildern und HD-Video - PlayStation 3 vs. Xbox 360 vs. PC

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim im Grafikvergleich in Bildern und HD-Video - PlayStation 3 vs. Xbox 360 vs. PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim im Grafikvergleich in Bildern und HD-Video - PlayStation 3 vs. Xbox 360 vs. PC
 
Meiner Meinung nach sehen sie relativ gleich aus, der Kontrast ist etwas anders, aber das ist ja ohnehin immer so.
Die PS3 Texturen hat außerdem die etwas schärferen Texturen, wie man z.B. am Strohdach auf Bild 4 gut sehen kann.
 
Ich muß eigentlich ganz ehrlich sagen, ich begreife absolut nicht, was diese Vergleiche immer bringen sollen....:B
Außer, daß es hier ab und zu zu unnötigen Auseinandersetzungen kommt und dann der Thread eigentlich gar nicht mehr lesenswert ist...

Und das die PC - Versionen meistens das beste bieten, sollte eigentlich bekannt sein, wenn ein dementsprechender Leistungs - PC vorhanden ist.
Ansonsten sieht das sowieso jeder anders, ob er nun eine PS 3 und / oder Xbox 360 hat...
 
Also die PS3 Version sieht besser aus, als die XBox-Version.Und das um Längen :)

aber von Allem sieht die PC Version am Besten aus, was ja klar ist :)
 
Ich muß eigentlich ganz ehrlich sagen, ich begreife absolut nicht, was diese Vergleiche immer bringen sollen....:B

Frage ich mich auch immer, v.a. weil es mir persönlich beim Zocken überhaupt nicht auffällt, da ich nie die PS3 und Xbox 360 Version gleichzeitig zocken würde.

Wichtig ist es mir nur wenn es Framerate geht oder ein Spiel auf einer der Konsolen viel schlechter, hallo GTA IV, aussieht. Ansonsten entscheide ich, welcher Controller (Dualshock oder Xbox) für das Spiel besser geeignet ist.
 
LoL Hast du dich nur deswegen hier angemeldet? :) Ist eigentlich vollkommen egal welche Version man spielt, das Spiel ist auf allen Systemen GotY. :-D
Ich habe gegen solche Vergleiche garnichts, habe selber beide Konsolen und es interessiert mich welche Fassung die bessere ist. In den Fall gebe ich dir sogar Recht, auch dieses Mal sieht die Xbox Fassung besser aus, habs schon Live gesehen. Gekauft habe ich es trotzdem für die PS3. :B
 
Zurück