Modern Warfare 3: Offizielle Verkaufszahlen - 6,5 Millionen Spiele am ersten Tag

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3: Offizielle Verkaufszahlen - 6,5 Millionen Spiele am ersten Tag gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3: Offizielle Verkaufszahlen - 6,5 Millionen Spiele am ersten Tag
 
Fragt sich nur, in wiefern man den Aussagen des Entwickler trauen kann, oder ob es nur eine billige Marketingaktion ist um den Verkauf anzukurbeln. Nach dem Motto "Uh die sagen viele haben es gekauft also muss ich es auch kaufen"

Ich meine es ist schon ziemlich unrealistisch dass sich ein Spiel am ersten Tag in nur 2 Ländern von über 120 Ländern über 6,5 Millionen mal verkauft. Bf3 hatte schon überdurchschnittliche Verkaufszahlen aber laut den Aussagen hat CoD 8 mal höhere Verkaufszahlen als Bf3 gerechnet auf eine Woche. Und Bf3 hat ja schon 10 mal höre als alle anderen Games.

Für mich klingt das nach purer Propaganda.
 
Das is alles nur Show, wenn die leute sowas lesen heißt es sofort, boah das Spiel muss ja gut sein gleich kaufen. UND WAS IS COD??? Jedes Jahr der selbe Müll mit immer mehr Abzockmitteln. BF3 is tausend mal besser als die hässliche COD Marke. (War selber mal COD Fan, aber es enttäuscht einfach nur noch). Nur ein Tipp bei BF3 is viel mehr geboten, der Einstieg is vill schwierig aber es lohnt sich, weil man immer motiviert is. In COD läufst immer auf ner 4 eckigen Karte rum und kills killst und killst. In BF3 sind Spielmodis vill ned so viele da, dafür sind die die da sind genial umgesetzt. Allein schon das sie jetz schon für 2012 das nächste COD angekündigt haben, stinkt nach Abzocke. COD=THE NEXT WORLD OF WARCRAFT
 
die von infinity geben sich auch gar keine mühe mehr
gleiches spiel
gleicher multiplayer
gleiche grafik
gleicher titel
sogar gleiches trophäenaussehen!!

irgendwo hörts dann aber mit der ideenarmut auf
 
@gt5 Genau aus dem Grund versteh ich nicht warum es sich so gut verkauft, so gute Wertungen bekommt und die Leute so abzocken darf. Ich bin echt froh das ich von der Serie weg gekommen bin, BF macht viel mehr Spaß. Wer BF nich spielen kann, der kann entweder die Steuerung nich oder hat einfach kein Taktik bzw Teamgeist. Eins machen die COD Entwickler gut, ejde Menge Spielmodi Tricks um die leute bei der Serie zu behalten. Zombie Modus zB, wer mag keine Zombies? Gute Taktik damit sich viele das Spiel holen. Ich wette wenn BF3 nen Zombie Modus hätte würde es sich noch besser verkaufen, aber das wirds nich geben, weil BF einfach realistisch is. Wie schon bei dem anderen Kommentar geschrieben, COD=THE NEXT WORLD OF WACRAFT
 
ist uncharted 3 dann nicht besser, schließlich hat es sich am ersten tag 3,8 mio mal verkauft und ist zudem, anders als mw3, ein exlusivtitel
in dieser vermutung ist natürlich nicht einbezogen das mei mw3 nur usa und großbritanien zählenaber ich denke nicht, dass es mit den andern ländern auf über 10 mio steigt
 
call of duty ist halt mittlerweile das fifa der shooter was ziemlich traurig ist

nur macht es mehr Spaß als Fifa :B

Die Story von Neuen (wenn man so sagen will) ist aber für CoD Verhältnisse recht gut, auch Abseits der Bruckheimer Inszenierung. Natürlich kein Vergleich mit Uncharted oder Assassin's Creed, aber es ist ja auch nur ein Ego-Shooter, da erwartet man keine mordsmässig tiefgründige Geschichte. Vor allem ist sie besser als Battlefield 3 Story, denn die war echt schwach
 
@ meisternintendo

bei uncharted 3 handelt es sich auch um die Verkaufszahlen

http://www.videogameszone.de/Uncharted-3-Drakes-Deception-PS3-233760/News/Uncharted-3-Drakes-Deception-Weltweit-3-8-Millionen-Spiele-am-Release-Tag-verkauft-853945/
 
Zurück