Battlefield 3: Dice enthüllt nähere Details zum kommenden Patch

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Dice enthüllt nähere Details zum kommenden Patch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Dice enthüllt nähere Details zum kommenden Patch
 
Das mit den Jets ist für mich nicht nachvollziehbar. Landen ist vielleicht nicht gerade einfach wenn das Jet einmal Feuer gefangen hat, aber "unmöglich" ist es noch lange nicht. Ich bin absoluter Jet und Heli Freak, aber ich kann dieses Rumgemeckere dieser ganzen Leute einfach nicht ausstehen. Man muss nun mal üben um besser zu werden, man ist nicht sofort der Super Pro.
Was sie auf jeden Fall patchen sollten sind die "Mini-Tornados" in die man andauernd reinzufliegen scheint. Da zielt man mit einem Heli auf einen Gegner, muss sowieso schon fast jede Rakete treffen, und plötzlich wackelt es wie wild und man findet sich 20m tiefer fast im Boden wieder.
Dann wären da noch die Stinger und die Igla. Ich kann schlicht nicht nachvollziehen, warum man diese beiden Waffen genau so designt hat wie in Call of Duty. L1, warten, R1. Mehr nicht. Das ist absolut Skillfrei und unfair. Es ist schwer genug, vor allem mit Jets überhaupt einen Unterschied im Kampf zu machen in dem man Fahrzeuge ausschaltet. Mit Helis muss man fast jede Rakete treffen um einen Kill zu machen. Sie sind einfach keine absolute Bedrohung. Und dann können diese ganzen Noobs ganz einfach anlocken? Das ist lächerlich. Zwar kann man ihnen ausweichen, doch das dauert ewig, und es ist unmöglich wieder in den Kampf einzusteigen wenn man andauernd von diesen Leuten anvisiert wird, gegen die man sich nicht mal wehren kann (Jet).
 
Hi!
@CamelTrunk

Ich muss Dir leider widersprechen das man sich gegen die Stinger-Leute (ich mach das auch gerne;) )nicht wehren kann....Mit IR-Flare kann man die Brüder schon gut bei Laune halten und Ihren Raketenvorrat verballern lassen.Das die Warnmeldungen im Jet im Luftkampf stören und diesen deutlich beeinflussen empfinde ich jedoch genauso....
Überarbeiten müsste man aber wirklich das unruhige Flugverhalten der Jets...Ein anvisieren mit MG und abschiessen des feindl. Flugzeuges ist mir bisher nur ganz selten gelungen..Und ja-ich kann mit vorhalt schiessen.... ;)

Wenn ich als Pionier mit dem Stinger-Launcher rumlaufe ist mir allerdings auch oft aufgefallen das man keine Chance hat die Jets/Helis vom Himmel zu holen wenn diese IR-Flare benutzen.Wenn ich einen "Himmelsflugkörper" anvisiere und die Freigabe erhalte warte ich meist bis der Pilot die Täuschkörper ausgelöst hat um ihm dann den besten Gruß von mir hinterzuschicken.Mit dem auslösen der Flares verliere ich aber auch wieder die Peilung und muss den Jet/Heli neu anvisieren.Dadurch verliere ich viel Zeit in der der Pilot seine Flares wieder auflädt...Ich hatte heute erst mehrmals dieses Spiel und konnte so keinen einzigen Abschuss erzielen...Hat da evtl. jemand nen Tipp für mich?

Und damit mich keiner Falsch versteht:Ich fliege gerne UND zündel als Pionier gerne mit Stinger-Raketen rum.... :-D
 
Ich finde die sollten die Klasse Support patchen, da laufen fast alle nur noch mit der überpowerten M249 rum, Claymores Mörser C4. Das ist viel zu viel für einen MG Spieler, vorallem wenn er immer 100 Schuss im Magazin habt. Ich weiss nicht aber kommt es bei euch auch so vor das Supporter immer am langsamsten sterben, also das sie mehr aushalten? Die Luftfahrzeuge sollten auch gepatcht werden, man kann als Heli kaum rumfliegen, weil man entweder von nem Jet oder Pionier beschossen wird. Die müssen mehr aushalten. Und ab und zu lagts beim Jet fliegen wirklich, bin schon oft deswegen abgestürzt. Der Sound hat manchmal auch einbrüche, zwar kurz nervt aber trotzdem. Und vorallem das aller wichtigste, das man endlich mal wenn man ins Spiel reingeht zusammen spielen kann und vorallem mit Headset reden, so das man jeden verstehen kann. Waffen sind auch mal komplett alle verschwunden erinnert mich voll an BFBC2 Wenn sie das alles patchen dann bin ich noch glücklicher mit dem Spiel, es ist einfach genial. Jetz noch im Dezember Back to Karkand und es macht noch mehr FUN!!! :) BF3 SHOOTERKING
 
Nochwas:

Was hat es mit der mobilen Flak auf sich?!?

Die Flakfahrzeuge die man auf Caspian Border und auf der Karte mit der Raffinerie (Name ist mir entfallen) besetzen kann gehören wohl nicht zur Kategorie "Mobile Flak"...Zumindest werden mir dort keine Punkte gutgeschrieben wenn ich Abschüsse erziele...Ausserdem sind die auch stationär und nicht fahrbar.
Ich habe jetzt irgendwo was von Flakpanzern gelesen aber selbst die habe ich noch nirgendwo gesehen...
Kann es sein das es für die PS3 keine Flakpanzer und somit keine Bewertungspunkte für die mobile Flak gibt?
 
@Marques hab auch noch nie was von Mobile Flak in BF3 gehört, ich glaub aber nicht das sie in der PS3 Version nicht gibt. Das einzige was bei der PS3 version anders ist als auf PC, is die Spieleranzahl, Grafik,kleinere Maps, weniger Fahrzeuge (glaub) weniger Zerstörung. Sonst is mir nix bekannt.
 
@mconeracer

Da bin ich ja froh nicht der einzige Blindfisch zu sein... :-D
Ich finde das ganze aber irgendwie seltsam...
Meine Vermutung wäre noch das die mob.Flak evtl. in einem anderen Spielmodus auftaucht (ich spiele meist nur Eroberung) oder das Gerät wird erst mit "Back to Karkand" nachgeliefert...
 
So viel ich weiß, ist es der Panzer, der mit Gatlings ausgestattet ist. Diese Map, letzter Abschnitt auf Rush:
Noshahr Canals
 
Zurück