Gran Turismo 6: Yamauchi bestätigt Entwicklung des Rennspiels

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 6: Yamauchi bestätigt Entwicklung des Rennspiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 6: Yamauchi bestätigt Entwicklung des Rennspiels
 
na hoffentlich wird der sound der autos besser.
hab die tage mal forza 4 gezockt und bekam das was ich bei gt5 vermisse.
so schöne stylingmöglichkeiten bei forza.
da muss sich gt6 ne scheibe abschneiden
dennoch bleib ich gt fan.
 
cool, dann kann ich mich ja bis 2017 auf den neuen rennspielgott freuen um dann fest zu stellen, das er mehr ein kleiner Prinz geworden ist. :B
 
tja...wenns die herren nun mal schaffen auch das spielprinziep in das neue jahrtausend zu bugsieren und nicht rennspielaction ala 1998 zu bringen dann könnts ja vielleicht noch mal was werden mit der wiederbelebung der serie...
 
und wann kommt das raus? 2018 :B
naja kann nur hoffen, dass es besser wird, als GT5!!!Das war ja echt lang nicht mehr so gut, wie GT4 %)
Also ich wills nicht, wie bei GT5 nach einem Monat in die Ecke kehren %)
 
Zurück