Rayman Origins: Test der Wii-Version

Jetzt ist Deine Meinung zu Rayman Origins: Test der Wii-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rayman Origins: Test der Wii-Version
 
Die Wertung vermisse ich auch, aber ich schätze mal es werden so 87% sein. Ich werde mich gedulden bis die 3DS-Version veröffentlicht wird ;)
 
bei ign gab's ne 9.5 und bei gampro.de 89%

Das Spiel wird einfach nur hammergeil und meine Collector's Edition ist schon lange vorbestellt :X
 
Ich würds auch gerne spielen, aber derzeit gibts mit Skyrim, Battlefield 3, Super Mario 3D Land, Mario Kart 7 und Zelda SS zuviele gute Spiele die ich bevorzuge. Rayman muss noch warten bis es in mein Laufwerk darf. ;) Sogar Sonic Generations würde ich jetzt schon gerne zocken, aber das lässt die Zeit nicht zu. Das ganze Jahr wartet man auf diese Spiele und wie immer in den letzten zwei Monaten, werden die ganzen Spiele veröffentlicht.
 
Zurück