Uncharted 3: Drake's Deception - Weltweit 3,8 Millionen Spiele am Release-Tag verkauft

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 3: Drake's Deception - Weltweit 3,8 Millionen Spiele am Release-Tag verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 3: Drake's Deception - Weltweit 3,8 Millionen Spiele am Release-Tag verkauft
 
Sich Uncharted 3 zu kaufen, lohnt sich auf jedenfall. Nach meiner Meinung, ist es eines der besten Spiele die momentan auf dem Markt sind!!! Es ist sehr empfehlenswert.
 
Super Zahl ! Und das ist "nur" der Release. ;)

Da wird wohl noch ein Nachfolger fällig. Da kann man nur hoffen, dass die Uncharted Reihe nicht verschlissen wird. Schnee, Sand, überall klasse inszeniert. Die sollen sich Zeit nehmen und dann wieder einen richtigen Kracher raushauen.
 
Na toll, schon wieder verkauft sich so ein lauer Aufguss besser als wirklich innovative Spiele. So ein Scheiß. Ich finde wir müssten das boykottieren und jetzt in den Foren rumjammern, wie scheiße das ist. :B

Spass beiseite. Glückwunsch zu dieser beeindruckenden Zahl. Qualität setzt sich zum Glück halt doch manchmal durch.
 
Uncharted 3? Ich warte auf das neue TombRaider... Bei Uncharted 2 hab ich mich im endeffekt geärgert das ichs mir nicht einfach nur mal für 4 euro ausgeliehen hab. Habs an zwei Abenden kurz durchgespielt. Kann mich im nachhinein einfach an kaum etwas erinnern. Völlig belangloses und überbewertetes Game in meinen Augen. Sieht gut aus, das war es aber auch schon... LAAANGWEILIG!!!
 
Zurück