Super Mario 3D Land im Test für Nintendo 3DS: Nintendo-Klempner feiert sehr gutes 3D-Debüt

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario 3D Land im Test für Nintendo 3DS: Nintendo-Klempner feiert sehr gutes 3D-Debüt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Mario 3D Land im Test für Nintendo 3DS: Nintendo-Klempner feiert sehr gutes 3D-Debüt
 
Ich habs so gewusst, dass Ihr die 90% raushaut. Die N-Zone wird berechenbar. :-D
Kleiner Scherz ;)

Genau die drei wichtigsten Punkte die für mich in diesem Spiel wichtig sind, habt Ihr positiv bewertet. Super Mario braucht Abwechslung, unterschiedliche Verwandlungsmöglichkeiten und tolles Leveldesign. Der 3D-Effekt scheint auch sehr gut zu sein und 90% ist sowieso die Oberliga.

Ich verbinde Super Mario Bros. oder Super Mario Land mit kurzweiligen linearen Levels und das habe ich auch in Super Mario 3D Land nicht anders erwartet. Ich finde kurze Levels nicht tragisch, sofern sie gut umgesetzt sind und wenn man den einen Level in 2-4 Minuten schafft ist das völlig ausreichend für mich, zumal es es sich auch um ein Handheld-Spiel handelt. Super Mario Bros. 3 bietet noch viel kürzere Levels und trotzdem ist es meiner Meinung nach noch immer das beste Super Mario das es gibt.

Also ich kanns kaum erwarten, endlich mal wieder ein neues Super Mario Land zu zocken. ;)
 
Ich konnte es schon am 12.11. anspielen und kann eurer Wertung nur Recht geben! :]
Zusammen mit Mario Kart ein mehr als guter Grund, sich den 3DS zuzulegen und willkommener Nachschub für mich! :-D
 
Ich find das Spiel echt klasse. Macht vor allem in 3D richtig Laune ^^. Aber ich muss zustimmen, das Spiel ist viel zu einfach... Was ist bloß aus den alten Zeiten geworden? Ich dachte mit New Super Mario Bros. Wii und Donkey Kong Country Returns wären die schweren Games wieder zurück gekehrt. Tja... Fehlanzeige!
 
hallo ich habe eine Frage ich habe Mario 3D land gestern zu Ostern bekommen,
aber wie aktiviert man die Spezial Levels?
muss man zuerst das normale durchspielen oder so???

P.s bin 10 Jahre alt ?
 
hallo ich habe eine Frage ich habe Mario 3D land gestern zu Ostern bekommen,
aber wie aktiviert man die Spezial Levels?
muss man zuerst das normale durchspielen oder so???

P.s bin 10 Jahre alt ?

Hallo und herzlich Willkommen im Forum. :)

Um die Spezialwelten zu aktivieren, musst du erst die acht Welten normal durchspielen. Nach dem letzten Level werden dann die Speziallevels verfügbar.
 
Zurück