• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Super Mario 3D Land im Test + Zelda: Skyward Sword Tipps: Die neue N-ZONE 12/11!

wenn jemand das heft bekommt könnte mir dann bitte jemand die wertung von super mario 3d land und zelda schicken?
danke im vorraus

Sieht nach der besten Ausgabe des Jahres aus! :top:

Der Inhalt und das Cover sind sehr vielversprechend. Ich freue mich drauf. =)
Das kleine Steinmonster links neben Mario sieht so süß aus! :X

Die letzten Ausgaben waren relativ schlecht, was die Tests betrifft, aber jetzt kommen erst die richtigen Hits im Test. Cover siehjt auch gut aus; aber musses immer MArio sein?

Das lob ich mir! :) Mit Zelda, Mario 3d, Rayman O, Sonic G und Prof. Layton stehen interessante Titel auf dem Prüfstand. :) (Mario und Sonic Olympia lässt mich kalt)
Meine Spekulationen: Zelda wird am besten bewertet (~92/93%), Rayman sahnt fast ne 90er Wertung ab und Professor Layton und Sonig G werden so um die 85 bekommen.
Nach dem was ich über Mario 3d gelesen hab, wird es im Zusammenhang mit den großen Erwartungen ein kleine "Enttäuschung" (;)) , da es zu linear, zu leicht und zu Innovationsarm sei. Hier würde ich mit einer 88% Wertung rechnen. :)
Wie gesagt, es sind alles Spekulation. Ich habe keines der Spiele bereits angetestet.

Verdammt starke Ausgabe. Freu mich außerdem auf den Test von Sonic. Auf Handhelds spiele ich Sonic irgendwie lieber. F1 2011 wollte ich mir eigentlich für die Vita holen, dauert aber noch so lange bis sie erscheint, darum bin ich auf den 3DS - Test gespannt, ob das Spiel wirklich überzeugen kann. Ansonsten erwarte ich 90% für Super Mario 3D Land. Ziemlich aus denselben Gründen wie damals bei New Super Mario Bros. DS. Hoffentlich wird Skyward Sword etwas kritischer bewertet, als damals Twighlight Princess.

aber musses immer MArio sein?
Die Frage stell ich mir auch bei jedem N-Zone-Cover, muss so'ne Art Fetisch vom zuständigen Mitarbeiter sein
sm_B-B%7E1.gif

Find's aber gerade in dem Fall ein bisschen seltsam, dass Mario wirklich zum x-ten mal riesig groß auf dem Titelbild prangt und der Zelda-Test so beiläufig unten erwähnt wird, weil halt gerade noch ein bisschen Platz war zwischen all dem Mario...

WAs genau ist das Pokemon Glibunkel?
453Croagunk.png

Hier die Wertungen:

Super Mario 3D Land: Einzelspieler : 90

The Legend of Zelda: Skyward Sword: Einzelspieler: 93

Mario & Sonic bei den plymp.Spielen: London 2012 - Einzelspieler: 80
- Mehrspieler: 86

Prof.Layton und der Ruf des Phantoms: Einzelspieler: 88

Zurück