Modern Warfare 3: Infinity Ward verbannt die ersten Spieler aus dem Multiplayer-Modus

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3: Infinity Ward verbannt die ersten Spieler aus dem Multiplayer-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3: Infinity Ward verbannt die ersten Spieler aus dem Multiplayer-Modus
 
Ich finde das gut, dass Infinity Ward gleich alle Hacker für immer im Multiplayer sperrt!
Ansonsten kommen Sie immer wieder und manipulieren das Game!
 
Lächerlich!!! Täglich hüpfen solche Vollpfosten vor meiner Nase rum und erfreuen sich an der Leichtigkeit in COD zu cheaten! Immer das selbe!!! Lächerlich
Ein Entwickle kann so etwas nicht einplanen?!? 1 Tag nach Release schon die ersten mit Cheats unterwegs kann ja wohl nicht wahr sein.
 
Zurück