Mario Kart für Wii U: Serien-Produzent bestätigt Ableger für neue Nintendo-Konsole

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Kart für Wii U: Serien-Produzent bestätigt Ableger für neue Nintendo-Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Kart für Wii U: Serien-Produzent bestätigt Ableger für neue Nintendo-Konsole
 
Juhuu, damit ist das bestätigt was schon jeder wusste.

Aber ich freue mich trotzdem auf ein Mario Kart für die WiiU. =) Nachdem ich die Wii-Version zwar super spaßig, aber nicht hervorragend fand, hoffe ich einfach auf gute Verbesserungen und einen sinnvollen Einsatz des WiiU-Controllers. Am liebsten so wie bei Mario Kart DS, wo auf dem Touchscreen die Streckenkarte angezeigt wurde, aber der sonst nichts machte.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja wow... es ist ja nicht so dass seit dem SNES auf jeder nintendo Konsole und auf den letzten 3 handhelds Mario Kart Ableger erschienen sind... xD
 
Den Trailer seht ihr also als neu an.....seid ihr immer noch im September %)

naja zur Ankündigung: Weniger sinnlose Charas, wie die Babys bitte ;)
 
Zurück