play3 Spiel des Jahres 2011: Wählt jetzt die besten Spiele der Saison! - Start der großen Umfrage

Petra_Froehlich

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu play3 Spiel des Jahres 2011: Wählt jetzt die besten Spiele der Saison! - Start der großen Umfrage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: play3 Spiel des Jahres 2011: Wählt jetzt die besten Spiele der Saison! - Start der großen Umfrage
 
Nein er meint in den unterschiedlichen Kategorien ;)

Bei mir sticht Batman heraus. Leider bin ich auf bestimmte Kategorien festgelegt und kann da immer nur einen Toptitel nehmen.
 
Bei der Technik kann es in meinen Augen nur Killzone 3 geben. Sound und Grafik waren genial, auch wenn es leider das einzige gute am Spiel waren :(
 
In Punkto Sound sehe ich Battlefield 3 vorne, aber Killzone 3 ist grafisch sicher ein heißer Anwärter, wobei ich letztlich darauf tippe, dass Uncharted 3 hier das Rennen macht.
 
In Punkto Sound sehe ich Battlefield 3 vorne, aber Killzone 3 ist grafisch sicher ein heißer Anwärter, wobei ich letztlich darauf tippe, dass Uncharted 3 hier das Rennen macht.
Die beiden kann ich nicht beurteilen. Der Sound der BF3-Beta war aber ein schlechter Witz verglichen mit Killzone.
Das U3 genial aus sieht steh auch außer Frage, aber ich beurteile nur was ich selbst gespielt habe :)
 
Der Waffensound in Battlefield 3 ist deutlich besser, weil plastischer als in Killzone 3. Gerade was die räumliche Wahrnehmung angeht habe ich noch nicht vergleichbares wie Battlefield 3 gehört. Killzone 3 ist sicherlich bombastisch und gut abgemischt aber wenn ich höre wie sich der Waffensound in Battlefield 3 abhängig davon ob ich im freien oder ner Halle stehe verändert, ist das schon ziemlich geil.
 
Ich hab kein GOTY dieses Jahr. Kann mich nicht entscheiden. Dead Space 2, Little Big Planet 2, Portal 2, Skate 3, Skyrim, L.A. Noire, Splatterhouse, Vanquish, Dead Island, nächster Monat Saints Row 3, etc. pp. Heilige Scheiße, was ein Jahr! :X
 
Ich stimme erst ab, wenn ich alle mir wichtigen Spiele besitze :) dürfte ja bald soweit sein, auf der PS3 fehlt nur noch Saints Row von meiner Liste
 
Zurück