Battlefield 3-Nachfolger: "Es wird ein Battlefield 4 geben", sagt EA Games-Chef Frank Gibeau

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3-Nachfolger: "Es wird ein Battlefield 4 geben", sagt EA Games-Chef Frank Gibeau gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3-Nachfolger: "Es wird ein Battlefield 4 geben", sagt EA Games-Chef Frank Gibeau
 
Das ist ja nun keine Überraschung... genausosicher ist auch ein GTA 6 oder Call of Duty 9 (auch wenn letzteres niemand braucht ;) Ich hoffe sie warten mit dem 4. Teil noch etwas, vielleicht auf eine neue Konsolengeneration.
 
BF3 ist revolutionär und spaßig. Nicht immer dasselbe wie in CoD , also bringt ruhig den nächsten Teil raus ...nur lasst euch Zeit und entwickelt wieder was geiles.
 
BF3 ist revolutionär? Hab ich was nicht mitbekommen?

CoD 4 war revolutionär, Mario war irgendwann mal revolutionär. Aber BF3?
 
BF3 ist revolutionär und spaßig. Nicht immer dasselbe wie in CoD , also bringt ruhig den nächsten Teil raus ...nur lasst euch Zeit und entwickelt wieder was geiles.

also derjenige der BF3 als revolutionär bezeichnet der hat mal sowas von absolut keine ahnung von was er redet.
ich glaube jemand der BF3 als revolutionär bezeichnet hat vorher nur Wolfenstein 3D gespielt xD

Battlefield 1942 war damals vielleicht ein klein wenig revolutionär... Halo CE war damals revolutionär, Super Mario Bros war revolutionär ja sogar PacMan war revolutionär aber BF3 ist mal wirklich alles andere als revolutionär... es ist in dieser hinsicht nicht besser als MW3.
 
Zurück