Modern Warfare 3-Nachfolger: Activision kündigt neues Call of Duty für 2012 an

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3-Nachfolger: Activision kündigt neues Call of Duty für 2012 an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3-Nachfolger: Activision kündigt neues Call of Duty für 2012 an
 
Och nöööööööö!
MW3 ist die Woche erst erschienen und schon quatschen die von einem Nachfolger im nächsten Jahr.
Ich kann es nicht mehr sehen und hören. Das geht mir so auf den Sack...jedes Jahr so ein Kriegsshooter der in den Himmel gehypt wird, dass man denken könnte es gibt nix anderes mehr.
Dieses Jahr war besonders schlimm MW3 hier BF3 da...
Ich verstehe einfach nicht was allen so daran gefällt Krieg zu spielen.
 
Irgendwann wird auch der "dümmste" begriffen haben, dass er jedes Jahr auf's neue und dreistere abgezockt wird, aber bis dahin sind es wohl noch ein paar Jährchen.
Mir kann's ja eigentlich scheiß egal sein, aber ich kann das einfach nicht nachvollziehen, wie man jedes Jahr rund 50 Euro für so einen hingerotzten Mist ausgibt.
 
Irgendwann wird auch der "dümmste" begriffen haben, dass er jedes Jahr auf's neue und dreistere abgezockt wird, aber bis dahin sind es wohl noch ein paar Jährchen.
Mir kann's ja eigentlich scheiß egal sein, aber ich kann das einfach nicht nachvollziehen, wie man jedes Jahr rund 50 Euro für so einen hingerotzten Mist ausgibt.
Wenn der hingerotzte Mist besser ist als 80-90% aller anderen Spiele die im Jahr erscheinen, immer her damit %)
 
Zurück