Modern Warfare 3: Vorverkaufszahlen stellen neuen Rekord auf - Erste Infos von Activision

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3: Vorverkaufszahlen stellen neuen Rekord auf - Erste Infos von Activision gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3: Vorverkaufszahlen stellen neuen Rekord auf - Erste Infos von Activision
 
Es macht im MP einfach Spaß wenn man auf schnelle Action spielt. Trotzdem muss man alle 30 Minuten eine 2 Stündige BF3 Pause einlegen weil man sonst Augenkrebs bekommt xD
 
Ich habe bisher weder die Battlefield- noch die Call of Duty-Reihe in irgendeiner Form mitverfolgt.
Neulich habe ich mir aber die neusten Ableger beider Serien vorbestellt und muss ganz ehrlich sagen (und das ist weder "BF3-Fanboy-Gequatsche", noch "Noob-Mist")...
BF3 ist so viel besser O.O
Es sieht viel besser aus (Und das auf einem alten Röhrenfernseher!), hat einen besseren SP, der MP macht mehr Spaß und es spielt sich so viel angenehmer.
Bei Call of Duty glaubt man, ein PS2 game zu zocken, heizt die ganze Zeit nur volle Möhre drauf, hat überhaupt kein Waffengefühl, hat eine Story und ein Gameplay, die einem einfach nur am A#%§h vorbei gehen und die einen null packen... und das Laufen fühlt sich im Vergleich zu BF3 an, als wäre man auf dem Meeresgrund, total slowmotion -.-
Definitiv mein Anwärter auf den Titel "Crap of the Year".
Ich hasse das game, kann es Amazon aber leider nicht mehr zurückschicken...
Hallo ebay :-D
 
Weil ja jemand meint das dieses Spiel bei den unter 15-jährigen gut ankommt wollte ich nur mal sagen das auch mich dieses Spiel völlig geflasht hat(nicht 15)... es ist echt absolut genial inszeniert - es kracht und ballert ohne Pause. Sowas will ich im Singleplayer eines Ego-Shooters sehen. Und BF 3 ist sowas von schlecht kopiert von COD - zumindest der SP. UND JA BF3 sieht besser aus!!!(aber das Spiel zählt hauptsächlich) Online finde ich soll doch jeder seins spielen(meinetwegen auch im SP) aber den SIngleplayer von MW3 als schlecht zu bezeichnen da muss man aus meiner Sicht schon ein ganz schönes Rad ab haben. Und noch was: Weil viele meinen das dieses "Gegner von alleine anvisieren" dafür sorgt dass das Spiel zu einfach wird der kann es ja gerne auf Veteran spielen. Ich habe genau das getan und es ist, das kann man mir glauben, nicht einfach nur zielen - töten usw.

PS: Ich habe beide Spiele(BF3 und MW3) und kann deswegen, zumindest eine aus meiner Sicht, einen ordentlichen Vergleich anstellen. Wer einfach sagt BF3 ist scheiße oder MW3 ist scheiße ohen es wirklich selsbt gespielt zu haben ist einfach dumm.
 
Zurück