PlayStation Network: Sony kündigt Wartungsarbeiten für 17. November an

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Network: Sony kündigt Wartungsarbeiten für 17. November an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Network: Sony kündigt Wartungsarbeiten für 17. November an
 
Was mir an den ganzen PSN Wartungszeiten auffällt ist, dass immer die Europäer am Schlimmsten davon betroffen sind. Immer wenn es bei uns abends ist und die meisten Leute am Zocken sind.
 
Demnach wird der Online-Dienst am 17. November zwischen 17 Uhr nachmittags und 3 Uhr morgens nicht erreichbar sein.

Die Leute haben sich auch nach 17 Uhr noch fröhlich eingeloggt. Habe es jetzt schon öfters erlebt, das ich mich trotz angeblicher Wartungsarbeiten einloggen konnte. Später am Abend hat es dann aber nicht mehr funktioniert.
 
Zurück