Battlefield 3: Kommendes Update schwächt Tactical Light ab - Mit Vorher-Nachher-Vergleich

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Kommendes Update schwächt Tactical Light ab - Mit Vorher-Nachher-Vergleich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Kommendes Update schwächt Tactical Light ab - Mit Vorher-Nachher-Vergleich
 
Ok, aber ich finde das nicht ganz so schlimm mit dem Blenden derzeit, aber im echten Leben ist das mit einer Funzel auch net so krass!!
 
Find ich gut, den es war zum teil sehr unrealistisch... in einer sonnigen Wüste wird man einfach nicht von ner Lampe so doll geblndet das man nichts mehr sieht ;)
 
Fand es auch nicht so extrem...denn der Sinn des "Tactical Light" ist ja nunmal das blenden...naja egal...kleine Änderung ohne große Auswirkungen
 
Zurück