Skyrim: Erster Patch verbessert Stabilität und löst Quest-Probleme

MarcHatke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim: Erster Patch verbessert Stabilität und löst Quest-Probleme gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim: Erster Patch verbessert Stabilität und löst Quest-Probleme
 
Ich hasse solche day-one Patches.
Ich meine es ist klar, dass bei einem Mammut-projekt wie Skyrim Bugs auftreten aber Day-one patches sind mitlerweile gang und geben.

Ich habe immer viel online gespielt, bin aber letzens erst umgezogen und habe noch kein Internet.
Was sollen bitte Leute machen die kein Internet haben oder nicht die Chance haben sich mal kurz einzuloggen um updates runterzuladen und im Originalspiel sind fehler enthalten die den Spielstand konstant löschen o.ä.?

Früher haben "unfertige" Spiele einen Abzug in der Wertung bekommen aber mitlerweile scheint das keinen mehr zu stören.

Eine blöde Richtung in die die Entwickler sich bewegen...
 
Zurück