Modern Warfare 3: User-Score auf metacritic.com beträgt 2,6 von 10 Punkten

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3: User-Score auf metacritic.com beträgt 2,6 von 10 Punkten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3: User-Score auf metacritic.com beträgt 2,6 von 10 Punkten
 
Tjaaaaaa,da würd ich wohl mal vermuten das viiiiiiiiiele viiiiiiiiiele noobs abgestimmt haben.also story ok,da kann man ja wie immer zweigeteielter Meinung sein.Aber ich denke wenns um den Multi geht sin die meisten nur angep..... weil sie nich mehr sofort losnooben können(muß ja ers alles mit der jeweiligen waffe freigeschalten werden.und die anderen GW teile werden ja auch ers später freigeschalten.und so kram wie einmann armee brauch ja wohl mal kein mensch.das hat meiner meinung nach auch den multi beim MW2 zerstört.und seihen wir mal erlich....wo war da der spaß!man hat ja alles quasi direkt am anfang bekommen.und jetz,jetz mus man ersma ne weile spielen bis man die besseren sach bekommt.also ich find den multi eigentlich recht ausgeglichen.okeeee,ab und zu könnte man der meinung sein das der luftraum öftter übertrieben voll is.aber naja.so des war mal mein erstes statement zum game nach 2 tagen. xD
 
Da bin ich ganz deiner Meinung @meisternintendo :) ... kann aber aus die Spieler verstehen, die inzwischen von der MW-Suppe gelangweilt sind. Ging mir bei MW2 schon so. :-D
 
MW3 hab ich gestern Nacht durchgespielt. 6 Stunden hat es nur gedauert, schon sehr kurz. Dennoch, die Story und Bombast Inszenierung waren dafür sehr gut, sogar besser als die anderen CoDs. Ich hatte viel Spaß, nur wie gesagt etwas kurz
 
Das waren sicherlich die Batllefield-fanboys^^
Machen die MW-fanboys doch auch bei ihrem "Erzfeind" :-D
Genau das war mein erster Gedanke. Wie kann man sich gegenseitig nur so hassen, nur weil der eine Spiel X besser findet als Spiel Y? Bestimmt kommen bald die ersten CoD/BF-Hools, die die verhassten gegnerischen Zocker auf irgendwelchen E-Sport-Events oder Messen überfallen.

Und wenn in den Medien wieder negativ über Spieler berichtet wird, müssen alle wieder zusammenhalten, weil sie ja nur ihren Spaß haben wollen...

Fahrt zur Hölle, CoD-und BF-Fanboys.
 
Die 90% sind in meinen augen zwar nicht zu hoch, aber das kann man erst nach ausführlichen MP-Tests wirklich sagen.
Die 2,6 sind aber Unsinn. Vor allem der andauernde vergleich mit den anderen MW's. Ich habe alle Teile gespielt und finde sie, für eine chronologische Serie, keineswegs zu ähnlich. Natürlich spielen sie sich recht ähnlich, das sollte aber auch so sein. Immerhin ist es nunmal eine geschlossene Geschichte und da kann ich auf gravierende gameplayänderungen verzichten.
Der MP unterscheidet sich aber in jedem Teil. Bei MW gab es kaum Streaks, bei MW2 gab es extrem viele und bei mw3 gibt es unterschiedliche Arten von Streaks. Hinzu kommen andere Möglichkeiten bei der Waffenverbesserung und andere Spielmodi. Anpassungen bei den Waffenbalancing usw. Mal ganz von den Weiterentwicklungen des Specialmodus mal abgesehen. Wer MW3 ideenlosigkeit vorwirft, der ist für mich einfach naiv. Ich erwarte doch von einem FIFA auch nicht, das man auf einmal Handball spielt, von nem GT keine Wasserfahrzeuge oder von nem gears auf einmal reitturniere. Schuster bleib bei deinen leisten, wenn sie so gut sind wie bei cod. Das einzige was man CoD neben den DLC's vorwerfen kann ist die mangelhafte Serverpflege.
 
Zurück