Uncharted 3: Sony streicht komplette Häuserfassaden im Uncharted-Design an

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 3: Sony streicht komplette Häuserfassaden im Uncharted-Design an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 3: Sony streicht komplette Häuserfassaden im Uncharted-Design an
 
In der Threadübersicht wurde der Titel folgendermaßen abgekürzt: "Uncharted 3: Sony streicht... "

Ich hab so gehofft, dass sie den Online-Pass gestrichen haben. :( Naja, ein angemaltes Haus ist langweilig.
 
Ich hab so gehofft, dass sie den Online-Pass gestrichen haben. :( Naja, ein angemaltes Haus ist langweilig.

Hast du es dir gebraucht gekauft? Ansonsten dürfte es dir ja egal sein. Auch wenn das Teil grundsätzlich eine Schweinerei ist. Habe ihn auch schön mit einem Stern abgestraft. Verstehe nicht, wie man für so einen Mist eine gute Bewertung abgeben kann :O
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du es dir gebraucht gekauft? Ansonsten dürfte es dir ja egal sein. Auch wenn das Teil grundsätzlich eine Schweinerei ist. Habe ihn auch schön mit einem Stern abgestraft. Verstehe nicht, wie man für so einen Mist eine gute Bewertung abgeben kann :O

Oh 1 Stern ... jetzt wird sony aber weinen :'(

Solang sowas nicht im großemn Stil boykotiert wird, wird man es wohl nicht los ...
 
Oh 1 Stern ... jetzt wird sony aber weinen :'(

Es geht hier ums Prinzip. Ich habe die Möglichkeit das zu bewerten, also mache ich es auch. Falls jeder nur einen Stern geben würde, sieht das schon ganz anders aus ;) Was anderes als einen Stern kann man für sowas unverschämtes auch nicht geben. Wer es nicht macht, ist selber schuld und wer sowas gut bewertet, ist in meinen Augen einfach nur saublöd!
 
Es geht hier ums Prinzip. Ich habe die Möglichkeit das zu bewerten, also mache ich es auch. Falls jeder nur einen Stern geben würde, sieht das schon ganz anders aus ;) Was anderes als einen Stern kann man für sowas unverschämtes auch nicht geben. Wer es nicht macht, ist selber schuld und wer sowas gut bewertet, ist in meinen Augen einfach nur saublöd!

Was interesiert es die Firmen, wie es bewertet wird?
Solangs sich verkäuft kann es nach dennen wohl auch 0 haben ohne das man was ändert...
 
Ich finde die Aktion ziemlich geil :-D
Das ist was richtig Neues, was Auffälliges und vor Allem was Schönes! Ich fänds klasse in Berlin spazieren zu gehen und statt grauer Wände oder geistlosem Grafitti (wobei es auch bei Grafitti echte Kunst gibt) einen überlebensgroßen Nathan an der Wand hängen zu sehen. Mein Haus würde ich so auch nicht unbedingt anstreichen lassen, aber vielleicht das gegenüber :)
 
Hast du es dir gebraucht gekauft? Ansonsten dürfte es dir ja egal sein. Auch wenn das Teil grundsätzlich eine Schweinerei ist. Habe ihn auch schön mit einem Stern abgestraft. Verstehe nicht, wie man für so einen Mist eine gute Bewertung abgeben kann :O
Ist neu gekauft, aber weil die 60er PS3 nu so oft abgeschmiert ist und ich keine Möglichkeit hatte, meinen Account zu deaktivieren, kann ich den Code nicht einlösen: "Account ist auf 5 Systemen aktiv, deswegen konnte der Kauf nicht abgeschlossen werden, Mösenfurz." Mein Online-Pass für Dead Space 2 ist komplett futsch wegen dieser Scheiße. :$

Ich würde echt gern den U3-MP ausprobieren, aber der Code soll dann doch auf dem Main-Account aktiviert werden. Ich setze meine Hoffnungen auf den 18. November, wo man die überflüssigen Systeme per PC deaktivieren kann. Wenn es denn auch funktioniert. Wir reden ja von Sony. Und wenn es funktioniert, muss ich erstmal von Skyrim wegkommen. xB
 
Zurück