Skyrim: Herunterladbare Zusatzinhalte mit größerem Umfang angekündigt

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim: Herunterladbare Zusatzinhalte mit größerem Umfang angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim: Herunterladbare Zusatzinhalte mit größerem Umfang angekündigt
 
Bethesda hatte sich zu dem Thema schon vor einigen Monaten geäußert und dargestellt, dass sowohl Borderlands (Underdome Roit of Mad Moxxi) als auch (ich meine) Dragon Age 2 (Mark of the assassin) eine inspiration in Bezug auf zukünftige Dlcs darstelle.

Finde ich persönlich sehr gut da meiner Meinung nach die Dlcs von Borderlands zu den besten in den letzten Jahren zählt.
Dort geht es nicht in richtung:" HEY! 4 maps! 15 euro bitte!", sondern man hatte tatsächlich noch mehrere Stunden Spielspaß die teilweise sogar besser als das Spiel selber waren (Doctor Ned's Zombie Island!!!!).

Abgesehen davon war ich auch von den Downloadables für Oblivion (zumeist) sehr enttäuscht.
Keiner braucht ein gepanzertes Pferd für 2 euro oder eine belanglose kurz Kreuzritter quest (Knight of the nine).
Nur "Shivering Isles" hat da eine wunderbare Ausnahme gemacht mit neuen Rüstungen und Waffen, Dungeons, Gegnertypen und einem Gebiet was komplett anders aussieht als das Hauptspiel.
Genau diese Abwechslung erhoffe ich mir von den Dlcs für Skyrim.
Komplett andere Gebiete (Nicht nur Schneegebiete oder kleine Wälder), wie Zum Beispiel ein Strand, eine Wüste oder ein Riesiger Sumpf mit Riesenschlagen usw.

Das wäre etwas was mich als Dlc liebender Spieler überzeugen würde!

Wie DAS allerdings Story technisch umgesetzt wird bleibt abzuwarten.
Die Tür (Bekannt aus Oblivion), die einen einfach in die andere Welt katapultiert hatte da ehrlich gesagt, wenig zu bieten.
 
Zurück