Modern Warfare 3: Server-Probleme bei Call of Duty Elite auf Konsolen

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3: Server-Probleme bei Call of Duty Elite auf Konsolen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3: Server-Probleme bei Call of Duty Elite auf Konsolen
 
wenns bei bf 3 der fall wäre, würden hier schon 10 einträge stehen wo gelästert wird..
is also doch nich alles heile welt im cod universum
 
Hauptsache erstmal 40 Euro pro Jahr für einen komplett sinnfreien Service hinschmeissen. So eine Gülle braucht eigentlich keiner, aber weil es "Elite" heisst will man natürlich nicht aussen vor sein.
Totale Abzocke dieser Service.
 
Wenn dieser service sich durchsetzt wird das noch irgendwann dazu führen das für shooter monatliche Gebühren verlangt werden.
 
Ich bin habe diesem jahr dem COD Hype komplett standgehalten :-D Und bin auch froh ;) Wenn man dafür Geld abdrücken muss ist das schon echt ärgerlich, beim kostenlosen Battlelog könnte ich da noch ein Auge zudrücken
 
Zurück