Alan Wake's: Night Springs erscheint wohl für Xbox Live Arcade - Erste Bilder veröffentlicht

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Alan Wake's: Night Springs erscheint wohl für Xbox Live Arcade - Erste Bilder veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alan Wake's: Night Springs erscheint wohl für Xbox Live Arcade - Erste Bilder veröffentlicht
 
Auch wenn ich ein Alan Wake Fan bin. Wenn das Spiel (auch wenn es so umfangreich ist wie ein Vollpreisspiel) so teuer sein wird wie ein Vollpreisspiel dann werde ich es mir nicht kaufen da ich nicht einsehe einen Vollpreis für ein Downloadspiel zu bezahlen.
Dann muss ich halt darauf verzichten oder zuschlagen wenn das Spiel heruntergesetzt wird aber mehr als 20€ gebe ich nicht für ein Downloadspiel aus.
 
Zurück