Skyrim: Textur-Probleme nach Installation der Xbox-360-Version?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim: Textur-Probleme nach Installation der Xbox-360-Version? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim: Textur-Probleme nach Installation der Xbox-360-Version?
 
okay warum wurde der artikel gelöscht? das klingt alles irgendwie komisch...

vielleicht passiert das generell hin udn wieder und hatte nichts mit der installation zu tun. und vielleicht ist es das was am release gleich gepatcht werden soll...?

mhh... ich geb auf diese meldung momentan keinen pfifferling denn das wirkt eben wirklich komisch.
 
okay warum wurde der artikel gelöscht? das klingt alles irgendwie komisch...

vielleicht passiert das generell hin udn wieder und hatte nichts mit der installation zu tun. und vielleicht ist es das was am release gleich gepatcht werden soll...?

mhh... ich geb auf diese meldung momentan keinen pfifferling denn das wirkt eben wirklich komisch.

Das wurde schon von Spielern bestätigt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Problem schnell gepatcht wird. (am besten am 11.11.)
 
Das wurde schon von Spielern bestätigt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Problem schnell gepatcht wird. (am besten am 11.11.)
Ja wurde von Spielern und Testern bestätigt und war z.B. auch bei Halo 3 so.
Hab zum Glück jetzt ne Slim und könnte es (wenn mir nicht wieder die Ladezeiten wie bei Oblivion den Spaß verderben) es auch ohne Installation zocken.
 
Das wurde schon von Spielern bestätigt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Problem schnell gepatcht wird. (am besten am 11.11.)
Es gibt schon nen Patch, nur ändert dieser nichts am Problem. Ist halt ein Bethesda Game, es ist egal für welches System man es kauft, buggfrei wird es auf keinem sein.%)

Ansonsten sehe ich es wie Meister, hab ne Slim daher egal.:-D
 
Es gibt schon nen Patch, nur ändert dieser nichts am Problem. Ist halt ein Bethesda Game, es ist egal für welches System man es kauft, buggfrei wird es auf keinem sein.%)

Ansonsten sehe ich es wie Meister, hab ne Slim daher egal.:-D

Was hat das denn mit der Slim zutun? Die lädt doch nicht schneller.
 
Die ladezeiten werden durch eine Installation auch nicht gravierend geringer (ca 0,5 Sekunden maximal)
Also das Spiel nicht installieren,wenn man sich das Spiel für die Xbox 360 gekauft hat
 
Sie läd nicht schneller, ist aber leiser. Wenn man ein Spiel über die Disk spielt ist es nicht ganz so laut wie bei der "normalen" Version und man kann dann mal auf die Instalation verzichten, bis das Problem (hoffentlich) irgenwann gepacht wird.

Achso. Habe ich mir schon fast gedacht. :)
Ich bin gegen soetwas sowieso unempfindlich. Mein Rechner, hört sich mit den ganzen Riesenlüftern an wie ein Düsenjet und dort stören mich die Geräuche auch nicht beim Zocken.

Ich installiere nur jedes Spiel um die Gebrauchsspuren so gering wie möglich zu halten und so gleichzeitig auch den Laser der 360 zu schonen. Die geringeren Ladezeiten bei den meisten Spielen sind natürlich auch ein Pluspunkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe dies gerade probiert und muss dem leider überraschend zustimmen. die Texturen sind besser wenn man es nicht installiert besonders merkt man es an den handschuhen.
normal sollte es eig. besser bzw. schneller sein (beim laden).
Schade
 
Zurück