Modern Warfare 3: Exklusives Video und Screenshots zu allen 16 Multiplayer-Maps

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3: Exklusives Video und Screenshots zu allen 16 Multiplayer-Maps gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3: Exklusives Video und Screenshots zu allen 16 Multiplayer-Maps
 
sehen cod typisch gut aus
für die die sich cod holen sicher gewohnt gute action
aber ich bin mit bf 3 zufrieden
ist mal was anderes als cod, weil die serie seit mw 1 nur auf der stelle tritt
 
Ich weiß nicht ich habe das Spiel schon länger vorbestellt aber das sieht irgendwie alles garnicht mehr so gut aus vorallem die Karten gefallen mir nicht besonders auserdem habe ich das Gefühl als ob ich die Hälfte der Karten bereits aus MW1,MW2 und Black Ops kenne.
Naja mal abwarten wie es sich so Spielt aber anhand dessen was ich bisher von MW3 gesehen habe glaube ich nicht das es besser als Battlfield 3 wird.
 
Ich weiß nicht ich habe das Spiel schon länger vorbestellt aber das sieht irgendwie alles garnicht mehr so gut aus vorallem die Karten gefallen mir nicht besonders auserdem habe ich das Gefühl als ob ich die Hälfte der Karten bereits aus MW1,MW2 und Black Ops kenne.
Naja mal abwarten wie es sich so Spielt aber anhand dessen was ich bisher von MW3 gesehen habe glaube ich nicht das es besser als Battlfield 3 wird.

endlich mal ein ehrlicher, vernünftig denkender und objektiver cod spieler und kein fan boy! :)
 
Ich hab mir heute CoD bestellt, aber nur wegen dem Spec Ops Modus. Multiplayerspieler bin ich nicht gerade so, und die Kampagne geht mir ziemlich am A.. vorbei. Habt ihr den Test von CoD auf Gamezone (war auf videogameszone mal verlinkt) gelesen? Also das ist schon lächerlich dass die CoD mit BF3 vergleichen.... (Grafisch gesehen meine ich) Das kann kein ernstzunehmender Test sein!
Ich spiele auch BF3, und das kann und darf man einfach nicht mit der Grafik von CoD vergleichen!!
Trotz der alten Grafik und dem immer gleichen Spielprinzip hab ich bis jetzt fast alle CoDs gespielt, und war immer damit zufrieden, speziell mit dem Spec Ops Modus von MW2, weshalb ich mir auch MW3 geholt habe.
 
Die Karten sehen alle 08/15 aus, langweilige Standart Maps. Irgentwie fehlen die besonderen Karte die es in anderen Teilen gab Ich sag nur: Rust, Terminal, Wasteland, Killhouse, Nuketown etc.
 
Zurück