Modern Warfare 3: Die Ladezeiten im Vergleichsvideo - PS3 gegen Xbox 360

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3: Die Ladezeiten im Vergleichsvideo - PS3 gegen Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3: Die Ladezeiten im Vergleichsvideo - PS3 gegen Xbox 360
 
Wahnsinn, nach Ansicht eines 2-minütigen Videos weiss ich jetzt also: Beide Konsolen laden das Spiel gleich schnell. Toll! Eine wirklich interessante und aufschlussreiche Berichterstattung. Weiter so!
 
Wahnsinn, nach Ansicht eines 2-minütigen Videos weiss ich jetzt also: Beide Konsolen laden das Spiel gleich schnell. Toll! Eine wirklich interessante und aufschlussreiche Berichterstattung. Weiter so!

dann schau das video noch mal
ich musst nich mal genau hinsehen um festzustellen dass die ladezeiten an unterschiedlichen stellen variieren
sprich : mal ist die xbox etwas schneller, mal die ps3
wenn leser nicht in der lage sind zu betrachten, da kann dann auch die redaktion nichts zu ;)
 
Wayne? Wird das irgendwen beeinflussen?
Interessiert das irgendeinen PS360-Besitzer? (Außer den Fanboys, die immer armselige Argumente zum flamen suchen)
 
Wayne? Wird das irgendwen beeinflussen?
Interessiert das irgendeinen PS360-Besitzer? (Außer den Fanboys, die immer armselige Argumente zum flamen suchen)

nö natürlich nicht
aber interessant finde ich es trotzdem wann welche konsole schneller als der konkurrent ist
vor alles für die entwickler der konsole und der spiele ist sowas sicherlich wichtig und interessant
 
War doch klar, dass die Xbox360 (Leadplattform) die Nase vorne hat.
Hat nicht eigentlich auch die verbaute Festplatte der PS3 einen Einfluss auf die Ladegeschwindigkeit? Ich kann mir gut vorstellen, dass bspw. eine 500gb Festplatte oder gar SSD ein höheres Tempo an den Tag legt als die HDD einer 360. Oder limitiert da etwas anderes?
Gibt es zu dem Thema Tests? :-D
 
Zurück